Archiv 2011

Hier finden Sie Presseartikel, Protokolle (nur für registrierte Clubmitglieder!) und andere Informationen über Veranstaltungen aus dem Jahr 2011.

Bezirksklasse 1
BTV [LINK]
Aufstieg der Junioren I !!!

Samstag, der 16.07.2011: Gegen 14.00 Uhr nachmittags wird fast zeitgleich zum Matchgewinn der beiden Doppel aufgeschlagen. Wir, die erste Juniorenmannschaft des TC Deisenhofen (David Rein, Moritz Retzer, Alex Sweekhorst, Luca Fürmann, Julian Steiniger) spielen an diesem Tag in Taufkirchen. Das letzte Spiel der Saison entscheidet über Aufstieg in die Bezirksklasse 1 oder Verbleib in der bisherigen Liga. Aufgrund guter Vorarbeit (keine Niederlage und nur ein Unentschieden in den vorigen Spielen) reicht uns ein 3:3 Unentschieden. Am Schluss ist die Sache jedoch eindeutig. Mit einem klaren 6:0 Sieg lassen wir nicht die Frage aufkommen, wer es verdient hat, nächstes Jahr eine Klasse höher zu spielen! Auch wenn einige von uns dann nicht mehr bei den Junioren mitspielen dürfen und in die Reihen der Herren aufrücken, freuen wir uns sehr über den gelungenen Aufstieg und bedanken uns bei den Clubmitgliedern, die uns durch Anwesenheit und Applaus tatkräftig unterstützt haben! ( von Moritz Retzer)

2.6_DSCF0622
bwd  im Album blättern: Seite 1/2  fwd
2.6_DSCF0622
2.5_DSCF0646
2.4_DSCF0618
2.2_DSCF0600
2.3_DSCF0620
1.6_DSCF0530



Saison Abschlußgrillfest mit anschließendem Wikinger Schach Spiel.

Weiterlesen: Senioren Abschluss 2011

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen