Liebe Mitglieder des TC Deisenhofen,
 
das Straßenfest in Deisenhofen am Sonntag, den 12.07.2015 ist eine ideale Veranstaltung, um unseren Verein einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können, für Interesse am Tennisport zu werben und im besten Fall neue Mitglieder anwerben zu können. Daher ist es uns - wie auch schon in den letzten Jahren - sehr wichtig, dass wir unseren Verein dort wieder im besten Licht präsentieren.

DAFÜR BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG - und zwar in der Form von 'Standdienst'. Das bedeutet, auf Fragen von Interessenten einzugehen, die Tenniswand für Kinder zu betreuen, Daten von Interessenten aufzunehmen und den Verein einfach (für 2-3 Stunden je Schicht) gut ausschauen zu lassen.

Weil wir wissen, dass alle unsere Mitglieder das können und wir es dringend brauchen freuen wir uns auf Eure positiven Antworten - bitte bis zum 29.05.2015 an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Übrigens zählt der Standdienst auch als Arbeitseinsatz - wir zählen auf Euch!
 
„ Auf geht´s zur Sommersaison 2015“

nachdem unser Socialtennis am Freitag so gut besucht wird, erweitern wir das Angebot. Ab kommender Woche wird zusätzlich am Di. ab 18:30 Uhr Socialtennis gespielt. Wer Lust auf ein Doppel hat ist herzlich wilkommen. Die Spielstärke spielt keine Rolle. Die Paarungen werden immer wieder neu gemixt. Nach den "harten" Kämpfen setzen wir uns zusammen, grillen oder packen unsere Brotzeit aus und lassen den Abend lustig ausklingen.

Sehen Sie aus dem Jahr 2015 mehr Bilder >>
 
Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft                                    

Zusätzliche Informationen