Club

Liebe Tennisfreunde,

der TC Deisenhofen kann als einziger von 3 bestehenden Ortstennisvereinen auf eine traditionsreiche 69-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken, die sich sogar bis in die 20er Jahre zurückverfolgen lässt, da damals schon der TCD als "Erster Tennisverein" im Ortsteil Deisenhofen urkundlich aufgeführt wurde. In seiner jetzigen idyllischen Lage stehen den Mitgliedern 4 Tennisplätze zur Verfügung. Zum Freizeitwert gehören eine Kunstkleinfeldanlage mit Trainingswand sowie ein Rasengelände zum Fußballbolzen oder ähnlichen Events.

Unser Verein ist ein Ort , wo wir uns alle - mit der ganzen Familie oder Einzeln - gerne zum Tennisspielen treffen. Dabei darf ein gemütliches Zusammensitzen vor und/oder nach dem Match nicht zu kurz kommen. Die Vorstandschaft ist beauftragt, die Interessen aller Mitglieder zu vertreten und ist gefordert, ein aktives und zugleich harmonisches Vereinsleben zu ermöglichen. Ideen und Anregungen werden gerne aufgegriffen.


Kommen Sie auf die Vorstandschaft zu, wir freuen uns darauf.

Zusätzliche Informationen