Mannschaften

Jugend

 

Jugendabschlußfeier am 17.07.2015

 

Zum Abschluß unserer Punktspiele haben wir alle Mannschaften zum Abschlußfest eingeladen. Bei sommerlichen 35° Grad kämpften die Kids bei einem Schleiferlturnier um jeden Punkt. Die einen durften Großfeld spielen, die anderen im Kleinfeld, was manche gar nicht mochten :-)

Zwischendurch kühlte man sich mit dem Wasserschlauch ab!

Nach dem Tennisspielen kamen viele Eltern dazu und es wurde gegrillt und das leckere Buffet geplündert. Danke allen Spendern!!!!!

Zu unserer Freude konnten wir dieses Jahr 3 Mannschaften zum Aufstieg gratulieren.

Midcourt, Bambini I und U16 II wurden Gruppenerster. Die Midcourtler wurden zur Regionalmeisterschaft eingeladen und haben dann am Sonntag den ersten Platz in ihrer Gruppe gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Die Kids tobten auf dem Gelände, als hätten sie den ganzen Tag nichts getan und wir Eltern saßen gemütlich auf unserer Terrasse. Dunkle Wolken mit ein paar Regentropfen und ein paar Windböen machten uns kurz nervös, da die Kinder ihre Zelte zum Übernachten noch nicht aufgebaut hatten. Aber der liebe Wettergott meinte es sehr gut mit uns und die ganze Nacht war trocken und heiß!!!!

Susi, Gernot und Uschi waren in der Nacht die strengen ;-) Aufpasser und um 2 Uhr schlief dann schlußendlich jeder, zumindest haben wir das geglaubt:))))!!!!

Am nächsten Morgen um 7 Uhr hörte man dann die ersten schon wieder ratschen und herumspringen. Frühstück gab es dann um 9 Uhr, da das letzte Punktspiel der U16 auf unseren Plätzen stattfand.

Es war ein sehr schönes Fest und wir werden es sicher wiederholen!!!

Danke allen Helfern und dem Vorstand zur Spende des Frühstücks.

 

Uschi Fürmann

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!!!! 

Bilder vom Turnier in unserer Galerie!

kids_turnier78
bwd  im Album blättern: Seite 1/14  fwd
kids_turnier78
kids_turnier79
kids_turnier73
kids_turnier74
kids_turnier75
kids_turnier76

Zusätzliche Informationen