Training

Trainer Pete

Peter Baumeister

Hallo liebe Deisenhofener Tennisfans,
mein Name ist Pete und ich freue mich darauf, im Sommer 2017 erstmals Trainer beim TC Deisenhofen zu sein. Ich bin Student, 24 Jahre alt und schreibe im Sommer meine Masterarbeit. Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Tennistrainer, zunächst bei meinem Heimatverein TC Penzberg, später beim MTTC Iphitos. Diesen Sommer biete ich im Rahmen der Tennisschule Stefan Fuchs Kinder-, Jugend und Erwachsenentraining sowohl in Gruppenkursen als auch in Einzelstunden an und freue mich darauf Euch allen den besten Sport der Welt näher zu bringen.
Die geplanten Trainingstage sind Dienstag und/oder Mittwoch ab 14:00 Uhr.
Falls es Fragen vorab gibt, bin ich jederzeit unter 0157/ 54324599 oder per Mail unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erreichbar.
Sportliche Grüße,
Pete

[Gebühren_pdf]

Handy: 0157/ 54324599
email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder über Tennisschule Stefan Fuchs
Homepage: www.tennistrainingsf.de

 


Zusätzliche Informationen