Schleiferlturnier Herbst 2021

Der Tennisclub für jedermann in Deisenhofen

Schleiferlturnier Herbst 2021

22/11/2021 Uncategorized 0

Traditionelles Schleiferlturnier

Trotz der momentan schwierigen Lage konnten wir auch dieses Jahr unser traditionelles Schleiferlturnier bei uns im TCD austragen. Seit Jahrzehnten findet es gewöhnlich am Anfang des Jahres und zum Ende der Sommersaison statt und jedes Vereinsmitglied, das schon ein Doppel spielen kann, war herzlich dazu eingeladen! Dieses Mal konnten wir uns über ein großes Interesse freuen, von Jung bis Alt.

Kurz vor Mittag starteten wir bei kühlem, aber sonnigem Wetter. Jeder Spieler trat gemeinsam mit einem zugelosten Spielpartner für 20 Minuten an. Bis 14 Uhr gingen unsere Matches, 5 Runden wurden gespielt. Die Stimmung war super, denn trotz des Kampfgeistes war natürlich der Spaß im Vordergrund. Nach der fünften Runde standen unsere 3 Sieger fest: Zwei Senioren und ein U18er gewannen die meisten Doppel und wurden somit die Schleiferlkönige dieser Saison. Dieses Mal konnten sich glatt einmal die Männer durchsetzen. Wir warten gespannt auf die nächste Saison! Jetzt geht der Tennisclub erst einmal in den Winterschlaf, aber im Hintergrund wird schon wieder die nächste Saison geplant. Vielleicht möchte jemand 2022 ein neues Mitglied werden????

Schleiferlturnier - von Jung bis Alt

Vielen Dank an unseren Sportwart Uschi Fürmann für die tolle Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.