Training Claudia

Der Tennisclub für jedermann in Deisenhofen

Mein Name ist Claudia Reischl, ich bin 38 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und Lehrerin für Sport und so einiges Mehr an der Mittelschule.

Ich spiele selbst seit meiner Kindheit Tennis und habe große Freude daran, Kindern den Spaß am Sport zu vermitteln. 

Ich habe den Übungsleiterschein und werde im TC Deisenhofenim Sommer die Ballschule und das freie Spiel für die Jüngeren unterstützen.

Handy 015172827777

Training

Jugend-/Kindertraining für jedes Kind am Dienstag 14-16 Uhr geben.
14-15 Uhr – für die Jüngsten und alle Anfänger Ballschule

15-16 Uhr – für jedes Kind/Jugendlichen freies Training, keine Anfänger

16-17 Uhr – für jedes Kind/Jugendlichen freies Training bei einem von unseren Trainern, keine Anfänger

Dieses offene Training bieten wir heuer allen Kindern/Jugendlichen den ganzen Sommer bei schönem Wetter für eine Gebühr von 20€ an. Der Betrag wird am Ende der Saison von den Mitgliedern eingezogen, egal wie oft das Kind gespielt hat.