Training Corina

Der Tennisclub für jedermann in Deisenhofen

Corina Appenzeller

Seit 1988 bin ich als Tennistrainerin im Bereich Jugend (Fortgeschrittene und Anfänger), Mannschaft als auch Erwachsene tätig. Meinen Trainerschein habe ich beim DTV erworben.

Handy: 0151-40481027
email: corina.appenzeller@t-online.de

VITA
  • Mit 9 Jahren habe ich begonnen Tennis zu spielen in Bukarest (Rumänien).
  • Mit 13 Jahren gehörte ich zum rumänischen Kader und war Nummer 1 in meiner Altersklasse.
  • Teilnahme an internationalen Tennisturnieren für die rumänische Jugend-Nationalmannschaft
  • Seit 1988 lebe ich in Deutschland.
  • Position 90 in der Deutschen Damen-Rangliste
  • Position 13 in der Rangliste für NRW
  • Mannschaftserfahrungen in den Vereinen (Blau-Weiß Neuss, ETUF Essen, ETB Essen, PSV Essen, OTHC Oberhausen,…)
  • 2000 Deutscher Meister Damen 30 mit der Mannschaft Blau-Weiß Neuss
Training

Montag-Freitag 15-19 Uhr

Sonntag 9-12 Uhr, nur falls keine Punktspiele sind.

Sie gibt Einzel-, Gruppen-,Mannschafts- und Matchtraining.
Im Sommer wird sie wieder in der ersten Ferienwoche ein Sommercamp anbieten.
Preise auf Anfrage