Freizeit-Damen-Doppel 60

Mannschaftsführerin: Dr. Claudia Kuntze

Seit der Sommersaison 2020 gibt es neben der Mannschaft Damen 40 das Freizeit-Damen-Doppel 60. Das bis dahin bestehende Freizeit-Damen-Doppel 50 wurde vom BTV nicht mehr angeboten. Unsere Damen 50 haben sich daraufhin geteilt und spielen entweder bei Damen 40 mit oder bei Freizeit-Damen-Doppel 60 in Spielergemeinschaft mit dem SV Neuperlach.

Die Mannschaft Damen 60 wendet sich speziell an diejenigen, die sich gerne im Doppel mit anderen Mannschaften messen möchten. Gleichzeitig können alle Spielerinnen auch bei der Mannschaft Damen 40 mitspielen.

Unsere beiden Mannschaften sind miteinander sehr verbunden. Besondere Aktivitäten und auch Feiern finden daher gemeinsam statt.

Wir freuen uns über weitere Verstärkung unserer Teams durch Damen, die genauso gerne Tennis spielen wie wir.
Einfach mal vorbeikommen!

Spielergemeinschaft mit dem SV Neuperlach