Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christkindlmarkt Damen

13/12/2019 @ 16:00 - 19:00

Liebe Mädels,

noch eine Woche  –  und wir treffen uns am Freitag, den 13. Dezember, ab 16 Uhr zu unserem alljährlichen Christkindlmarktbesuch im Kaiserhof der Residenz.

Treffpunkt ist wie immer der Bereich beim Märchenwald im hinteren Teil des Christkindlmarktes. Ich versuche, früher da zu sein und zumindest einen Stehtisch zu belegen.

Das Wetter sieht soweit gut aus, und wenn es kalt ist, kann man sich ja warm anziehen und für die innere Wärme lässt sich mit Glühwein, Feuerzangenbowle oder Eierpunsch Abhilfe schaffen.

Ich freue mich sehr auf dies immer so nette, vorweihnachtliche Zusammensein mit Euch und wünsche Euch heute einen schönen Nikolaustag

Claudia

Details

Datum:
13/12/2019
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstalter

TC Deisenhofen
E-Mail
info@tc-deisenhofen.de

Veranstaltungsort

Residenz
Residenzstraße 1
München, 80333
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert