• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26/07/2021 @ 19:00 - 21:00

coronabedingt konnte im März wieder keine Mitgliederversammlung stattfinden. Jetzt ist es möglich und der Vorstand lädt hiermit zur Mitgliederversammlung am Montag, den 26. Juli 2021 um 19:00 Uhr ins  Clubheim Am Sportplatz 24 ein. Es gelten die gültigen Corona Bestimmungen . Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir die Mitgliederversammlung im Freien abhalten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Bericht der einzelnen Vorstände mit Jahresrückblicken 2018/2019/2020 (Clubhaus und Geländebetreuung, Mitgliederbetreuung, Sportwartaktivitäten, Kassenbericht, PR-Aktivitäten)
  3. Bericht des Kassenprüfungsausschusses, Entlastung des Kassenprüfungsausschusses und Wahl des neuen Kassenprüfungsausschusses.
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Ernennung des Mitglieds Herbert Matull zum Ehrenmitglied
  6. Diskussion und Abstimmung über einen Antrag des Vorstands zur Präzisierung der Formulierung in der Beitragsordnung bezüglich der Altersgrenzen.

Es wir ergänzt: “Bei der Alterseinstufung gilt stets der Jahrgang, in dem das entsprechende Alter erreicht wird”

Danach heißt es:
    – Erwachsene ab 18 Jahren
    – Jugendliche ab 16 bis 18 Jahren, Erwachsene ab 18 bis 25 Jahren…
    – Kinder und Jugendliche ab 6 bis 16 Jahre

Bei den Umlagen:
    Jugendliche bis 14 Jahre und Erwachsene ab 70 Jahren werden von der Umlage befreit.

7. Diskussion und Abstimmung über einen Mitgliederantrag: Plätze sollen für eine Dauer von 60 Minuten auch im Einzelspiel gebucht werden dürfen, anstatt nur 45 Minuten. Begründung: Abzüglich der Zeit zum Abziehen bleiben nur ca 40 Minuten zum Spielen.
  8. Wahl des neuen Vorstandes
  9. Sonstiges

Die Vorstandschaft hofft auf rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2020 und freut sich auf Ihr Kommen, sowie über Bewerbungen für Vorstandsämter

mit sportlichen Grüßen,