Training Mijat

Mijat Bungic

Hallo liebe Tennisfans,

mein Name ist Mijat und bin seit Herbst 2018 Trainer beim TC Deisenhofen.

Ich komme ursprünglich aus Kroatien und bin seit 2015 in Deutschland (München).

Meinen C-Tennisschein, der von ITF anerkannt ist, habe ich 2011 in Zagreb erworben. In Zagreb habe ich bei ein paar Tennisclubs als Tennistrainer im Bereich Jugend gearbeitet. Nachdem ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich als Tennistrainer bei der Tennisabteilung FC Forstern gearbeitet, wo ich auch in der Mannschaft gespielt habe.

Ich biete Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining sowohl in Gruppenkursen als auch in Einzelstunden an und freue mich darauf, Euch allen den besten Sport der Welt näherzubringen.

Das Training findet montags,dienstags und mittwochs ab 16.00 Uhr statt, an anderen Tagen nach Vereinbarung.

Falls es Fragen vorab gibt, bin ich jederzeit unter 0157/ 55508388 (gerne per WhatsApp) oder per Mail unter bungicmijat@web.de erreichbar.

Sportliche Grüße,
Mijat