Training Mijat

Der Tennisclub für jedermann in Deisenhofen

Mijat Bungic

Hallo liebe Tennisfans,
mein Name ist Mijat  und ich freue mich darauf, im Herbst 2018/Winter 2019  als Trainer beim TC Deisenhofen zu sein.

Ich komme ursprünglich aus Kroatien, bin Magister des Verkehrs- und Transportwesens, 38 Jahre alt und bin seit 3 Jahren in Deutschland (München).  

Meinen C-Tennisschein, der von ITF anerkannt ist, habe ich 2011 in Zagreb erworben. In Zagreb habe ich bei ein paar Tennisclubs als Tennistrainer im Bereich Jugend gearbeitet. Nachdem ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich als Tennistrainer bei der Tennisabteilung  FC Forstern gearbeitet, wo ich auch  in der Mannschaft gespielt habe. Im Sommer 2018 habe ich bei ASV Glonn Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining gegeben.

Ich biete Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining sowohl in Gruppenkursen als auch in Einzelstunden an und freue mich darauf, Euch allen den besten Sport der Welt näherzubringen.
Das Training findet am Dienstag ab 16.00 Uhr statt, an anderen Tagen nach Vereinbarung.

Falls es Fragen vorab gibt, bin ich jederzeit unter 0157/ 55508388 (gerne per WhatsApp)  oder per Mail unter bungicmijat@web.de erreichbar.
Sportliche Grüße,
Mijat