• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstputz

16/11/2019 @ 09:30 - 12:00

Liebe Mitglieder,

leider neigt sich die diesjährige Tennissaison bald dem Ende zu und wir müssen wieder an unseren Herbstputz denken. Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein, der wie immer als Arbeitseinsatz gegen die Umlage verrechnet wird.

Termin: Samstag, 16. Nov. 2019, von 9:30 bis 12:00 Uh

(Ersatztermin bei schlechtem Wetter: Samstag 16. Nov. 2019)

Liste der zu verrichtenden Arbeiten:

• Plätze winterfest machen (Netze abnehmen und Geräte einlagern, Sichtblenden abnehmen)
  • Gelände säubern (Blätter und Zweige rechen, Abfall sammeln,      Wasserrinnen säubern, eventuell Sickergrube an den Plätzen säubern …)
  • Büsche schneiden und Beete herrichten
  • Clubhaus (Küche, Duschen, Umkleideräume, Fenster und Inventar) reinigen
  • Tische, Stühle und Bänke reinigen und aufräumen
  • Magnetschilder für Platzreservierung verstauen

Bitte wie immer eigene Arbeitsgeräte mitbringen – wie zum Beispiel:

 Gartenwerkzeuge, insbesondere Rechen, Scheren, Sägen, eventuell Heckenschere, Arbeitshandschuhe, Putzmittel für Clubhausreinigung ….

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 05. Nov. 2019 beim                    2. Vorstand, Friedhelm Kukral per Mail  – Frkukral@aol.com

Wie üblich, wird der Arbeitseinsatz mit einer Brotzeit (ab 12 Uhr) belohnt.

Datum:
16/11/2019