• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstputz 2021

13/11/2021 @ 09:30 - 12:30

Wir möchten Euch ganz herzlich zum diesjährigen Herbstputz einladen, der als Arbeitseinsatz gegen die Umlage verrechnet werden kann.

Bitte beachtet, dass auf Grund der derzeitigen Inzidenzlage auch auf unserem gesamten Tennisgelände die 3G-Regel (geimpft, genesen und getestet) gilt.

Auch bitten wir Euch, die Hygienevorschriften und die Abstandregelung (wenn möglich) zu beachten.

Termin: Samstag, 13. Nov. 2021, von 9:30 bis 12:30 Uhr. Bei schlechtem Wetter – Ausweichtermin Samstag, 20. Nov. 2021 gleiche Zeit.

Liste der zu verrichtenden Arbeiten:

• Gelände incl. Parkplatz säubern (Sträucher zurückschneiden und Blätter und          Zweige rechen) Abfall einsammeln
  • Clubhaus reinigen (Küche, Inventar /Kühlschränke, sanitäre Bereiche, Fenster und Rollos)
  • Bänke ins Clubhaus stellen
  • Tische und Stühle auf der Terrasse reinigen und aufräumen
  • Magnetschilder für die Platzreservierung abnehmen
  • Auf den Tennisplätzen die Stühle und Sonnenschirme aufräumen. Die Netze und die Sichtblenden abnehmen und verstauen
  • Unser neues Kleinfeld an der Ballwand reinigen und dann mit Planen abdecken

Wenn möglich, bitte Arbeitsgeräte mitbringen – wie zum Beispiel:

Gartenwerkzeuge, insbesondere Rechen, Scheren, Sägen, … und ganz wichtig Arbeitshandschuhe. Wenn möglich auch Putzmittel zum Clubhaus reinigen.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis zum 11. Nov. 2021 an meine Mail Adresse: Friedhelm.Kukral@tc-deisenhofen.de.  Eine gute Brotzeit nach erfolgter Arbeit ist wie immer selbstverständlich.

Mit sportlichen Grüßen,

Friedhelm Kukral