• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstputz am 11. November 2023

11/11/2023 @ 09:30 - 12:30

es dauert nicht mehr lange und wir müssen uns leider vom Outdoor Tennis 2023 wieder verabschieden. Deshalb lade ich hiermit alle Mitglieder ein, uns beim Herbstputz tatkräftig zu unterstützen. Der Arbeitseinsatz wird natürlich wieder gegen die Umlage verrechnet.

Termin: Samstag, 11. November 2023 von 9:30 bis 12:30 Uhr.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 18. November 2023 von 9:30-12:30 Uhr

Liste der zu verrichtenden Arbeiten:

• Gelände incl. Parkplatz säubern (Blätter und Zweige rechen, Abfall sammeln)
  • Beete winterfest machen
  • Clubhaus reinigen (Küche, Inventar /Kühlschränke), sanitäre Bereiche, Fenster und Rollos)
  • Bänke abbauen
  • Tische und Stühle auf Terrasse abbauen
  • Magnetschilder für die Platzreservierung abnehmen
  • Arbeitsgeräte für die Tennisplätze aufräumen (incl. Netze abspannen und Sichtblenden demontieren) Hütterl aufräumen
  • Abdeckplanen auf unserem neuen Kleinfeld auslegen und befestigen

Wenn möglich, bitte Arbeitsgeräte mitbringen – wie zum Beispiel:

Gartenwerkzeuge, insbesondere Rechen, Scheren, Sägen, … und ganz wichtig Arbeitshandschuhe. Wenn möglich auch Putzmittel zum Clubhaus reinigen. Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis zum 6. November 2023 per Mail an: Uschi Fürmann <ufuermann@web.de>.

Eine gute Brotzeit nach erfolgter Arbeit ist wie immer selbstverständlich. Dazu brauche ich aber unbedingt die Anmeldungen, damit niemand verhungert😊))))

Uschi Fürmann

Datum: