Monat: Februar 2019

Termine für die Punktspiele werden im Kalender angelegt

Die Platzbelegung am Wochenende kann durch Punktspiele beeinträchtigt sein. Alle Termine für Heimspiele werden im Terminkalender eingetragen. Es kann trotzdem kurzfristig wetterbedingt zu Änderungen kommen.


26/02/2019 0

Vorstellung Sportwart

Liebe Eltern und Kinder, liebe Neumitglieder, ich möchte mich gerne bei Ihnen/Euch vorstellen. Mein Name ist Uschi Fürmann und ich bin seit Februar 2018 Sportwart im TCD.Damit unser Training effektiv…
Weiterlesen


26/02/2019 0

Informationen vom Sportwart

Liebe Mitglieder, sobald der Schnee weg ist und unsere Plätze fertig sind, können wir in die Tennissaison und das Training 2019 starten.Heute möchte ich Euch unsere Tennistrainingsangebote für die kommende…
Weiterlesen


26/02/2019 0