Vorstellung Sportwart

26/02/2019 Uncategorized 0

Liebe Eltern und Kinder, liebe Neumitglieder,

ich möchte mich gerne bei Ihnen/Euch vorstellen. Mein Name ist Uschi Fürmann und ich bin seit Februar 2018 Sportwart im TCD.
Damit unser Training effektiv und problemlos verläuft, möchte ich Ihnen/Euch vorab ein paar Regeln mitteilen.

Die Trainerstunde bei Corina und Mijat dauert seit letztem Jahr 55 Minuten- die letzten 5 Minuten ziehen die Kinder die Plätze ab, säubern die Linien und bei Bedarf wird der Platz gespritzt
In dieser Zeit können Eltern kurz organisatorische Belange mit den Trainer besprechen. Bitte beachten Sie, dass die Trainer pünktlich die nächste Stunde beginnen wollen.

Jedes Kind MUSS vor Beginn der Trainerstunde sein Namensschild einhängen und nach der Stunde wieder zurückhängen. Das Kind MUSS Mitglied sein.
Falls größere Probleme mit den Trainern auftreten, bitte diese selbstständig besprechen und nur wenn es nicht zur Klärung kommt, mich informieren. Bitte aber zeitnah und mit genauem Datum! Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

Noch einmal unsere Gästeregelung: passive Eltern von Kindern dürfen nur als Gast mit ihren Kindern spielen. Eintragung vor Spielbeginn in unserem Gästebuch ( Kind ist Mitglied, Eltern Gast). Die Kosten dafür betragen jeweils 5€. Das Geld wird am Ende des Jahres eingezogen.

Das gleiche gilt für jeden Fremden, der mitgebracht wird. Das Mitglied hängt sein Schild ein, für den Gast gibt es ein eigenes Schild „GAST”.

Punktspiele können auf der Belegungstafel nachgesehen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass einige Termine am Freitag und Wochenende für die Punktspiele im Voraus reserviert werden. Die Spieler freuen sich aber immer über Zuschauer, es gibt fast immer Kaffee und Kuchen!!!

Ich freue mich auf eine schöne Saison und bin jederzeit unter meiner Email ufuermann@web zu erreichen.