COVID 19 – aktuelle Situation Tennis

24/03/2020 Uncategorized 0

Liebe Tennisfreunde,

leider bleibt unser geliebter TC Deisenhofen, sowie die komplette Tennissaison 2020, von den starken Einschränkungen durch den Coronavirus nicht verschont. Vorgegeben durch die bayrische Landesregierung, sowie den bayrischen Tennisverband, haben wir mit folgenden Einschränkungen zu rechnen:

1) Die komplette Anlage des TCD bleibt vorübergehend bis mindestens 19.04. geschlossen, sobald es diesbezüglich neue Informationen von Seiten der bayrischen Landesregierung oder des BTV gibt, werden wir euch selbstverständlich unverzüglich informieren.

2) Das Tennistraining für die Saison 2020 bleibt vorübergehend ausgesetzt und beginnt, sobald die Plätze wieder geöffnet werden dürfen. Um ein späteres Anmeldechaos zu vermeiden, und den Trainern und Spielern eine gewisse Sicherheit zu geben, bitten wir alle trainingsbegeisterte Mitglieder, sich, wie gewohnt in Gruppe oder einzeln, verbindlich bei den Trainern für das Training anzumelden. Nach Rücksprache mit den Trainern, wird die Anzahl der Trainingseinheiten selbstverständlich erst ab Öffnung der Tennisanlage berechnet und im Falle eines kompletten  Ausfalles der Tennissaison 2020 (keine Trainingseinheit im abgesprochenen Zeitrahmen möglich) ist der Rücktritt vom Trainingsvertrag selbstverständlich möglich.

3) Für alle punktspielbegeisterten Mannschaftsspieler und Zuschauer wurde von Seiten des BTV der Beginn der Medenspielrunde von 01. Mai auf vorübergehend 08. Juni verschoben. Falls es hier zu weiteren Änderungen durch den BTV kommt, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen weiterhin auf eine aktionsreiche Tennissaison 2020.

Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen,