Punktspiel-Saison 2018 -Jugendmannschaften

Der Tennisclub für jedermann in Deisenhofen

Punktspiel-Saison 2018 -Jugendmannschaften

16/11/2018 Uncategorized 0

Die Punktspiel-Saison 2018 liegt erfolgreich hinter uns. Unsere schlagkräftigen U-18-Mädchen sind erneut aufgestiegen – eine tolle Leistung! Denn trotz großer Hitze, Krankheiten und Abiturstress kämpften sich die Mädchen durch die Spiele, konnten dann im letzten Spiel hoch gewinnen und damit war der Aufstieg geschafft.

Unseren U-14-Knaben gratulieren wir zu ihrem sehr guten 2. Platz.

Die Bambinis und Midcourtler haben sich wacker geschlagen und hatten alle miteinander viel Spaß bei ihren Spielen.

DSC00565

Bild 1 von 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.