Am 11. Mai geht wieder los!

10/05/2020 Uncategorized 0

endlich ist es soweit – wir dürfen wieder Tennis spielen! Die Tennisplätze des TC-Deisenhofen sind vorbereitet und erwarten euch.

Gespielt werden darf unter strikter Einhaltung vorgegebener Regeln.Besonders hervorzuheben ist, dass der Sicherheitsabstand von 1,50m auf jeden Fall einzuhalten ist!

Bis 17. Mai gilt:

• das Clubhaus ist mit Ausnahme der Toiletten komplett gesperrt.

• Getränke bitte selbst mitbringen

Bis auf Weiteres (ab 18.Mai) gilt:

• Das Clubhaus darf nicht betreten werden außer zum Besuch der Toiletten oder zum Getränkekauf (Getränkekonsum nur im Freien mit Sicherheitsabstand).

• Zutritt auf die Tennisplätze haben nur Clubmitglieder. Gäste sind nicht erlaubt.

• Wir bitten die Mitglieder, Handdesinfektionsmittel selbst mitzubringen.

Die aktuellen Regeln, an die wir uns wegen der Pandemie halten müssen, sind immer im Schaukasten ausgehängt und werden aktuell gehalten.

Wir wünschen Gesundheit und viel Spaß beim Tennisspiel. Den sollten wir uns durch Covid-19 nicht vermiesen lassen.

Das beliebte Social-Tennis jeden Freitag ab 18:00 Uhr findet ab sofort wieder statt. Ohne Voranmeldung kann jeder teilnehmen! Eine gute Möglichkeit, mit anderen Clubmitgliedern zwanglos Doppel zu spielen. (Derzeit natürlich nur mit Sicherheitsabstand!

Mit sportlichen Grüßen für die gesamte Vorstandschaft