COVID 19 – Infos

07/06/2020 Uncategorized 0

um unserer Dokumentationspflicht in Corona-Zeiten nachzukommen, gibt es eine tägliche Liste auf unserer Anzeigentafel, in die sich alle Spieler mit ihrem Namen, der jeweiligen Spielzeit und der Nummer ihres Tennisplatzes eintragen müssen. Für Kinder übernimmt das die Trainerin bzw. der Trainer.

Hintergrund dieser Maßnahme ist, wie von den Restaurants hinlänglich bekannt, bei Auftreten eines Corona-Falles die Nachverfolgung von Infektionsketten.

Wir bitten Euch, diese Eintragung vor jedem Spiel zuverlässig vorzunehmen, und danken Euch herzlich für Eure Kooperation, die es uns ermöglichen wird, unseren Spielbetrieb verantwortungsvoll durchzuführen und die Freude am Tennis aufrechtzuerhalten.

Der Vorstand des TC Deisenhofen